Mittwoch, 12. September 2012

Du willst so sein wie MC Fitti......?

Keine Kommentare:
 

 

 












 An alle HipHop Dudes da draussen. In letzter Zeit ist es sehr auffällig wieviele McFitti Heads überall die Straßen, Clubs und Toiletten zieren. Daher hab ich überall wo ich einen der wunderschönen McFitti Heads / Sticker gefunden hab meine Kamera gezückt (Handy als auch meine HS 20 EXR) und hab diesen Moment für immer verewigt. Für alle diejenigen für die Mc Fitti noch kein Begriff ist, gibt es den Sommerhit 30 Grad gleich mit. Falls ihr noch mehr Bilder in eurer Stadt mit den FittiStickern gefunden habt, dann schickt die ruhig an mich per Mail und ich veröffentliche die dann in einem nächsten BlogPost!


 


Mc Fitti mit den Party Brüdern!

Bielefeld!


WG in Bielefeld

WG in Bielefeld

Bielefeld

Bielefeld

Auch für alle die Mc Fitti zum kotzen finden! *gg*




Straight aufem Court darf der Fitti nicht fehlen!


Mc Fitti unterwegs nach Berlin mit 30 Grad!

Auch Becks hat die Kampagne um Mc Fitti erweitert!

Das gute Sterni kommt nicht ohne Fitti!


Zörbig

Zörbig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff