Freitag, 7. September 2012

Gevatter See!

Keine Kommentare:
 



Am Dienstag hab ich das gute Wetter genutzt und war beim Gevattersee in Minden unterwegs. Hier und da mal sind mir ein paar nette Begleiter der Natur vor die Linse gekommen. Leider hat sich am Gevattersee nicht wirklich viel verändert. Das Wasser wäre perfekt zum baden nur ist das Baden im See verboten, da viele Gäste einfach nur ihren Müll im Bereich des Sees abgelagert haben. Dies war leider auch kaum zu übersehen. Trotzdem konnte man an den Nebenteichen des Sees die Natur in vollen Zügen genießen! 


"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön!"

- Vincent von Gogh














Die Wasserläufer rasten aus!


Sonnenbad!


Müllhalde Natur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff