Sonntag, 16. Juni 2013

Tamron SP 70 - 300mm F/4 - 5,6

Keine Kommentare:
 















Endlich hab ich mich für eine neues Objektiv entscheiden können und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da meine alte Brennweite an meinem Kitobjektiv von 18 - 55mm nicht ausgereicht hat, hab ich mich nach vielen Testberichten für das Telezoom von Tamron entschieden. Meine ersten Fotos hab ich Gestern im Tierpark bei Olderdissen in Bielefeld gemacht. Von der Schärfe und der Schnelligkeit des Objektivs bin ich mehr als beeindruckt. Ich werde das Objektiv noch eine weile Testen, bevor ich einen allgemeinen Test über das Objektiv verfasse. Hier erstmal ein paar Fotos von meinem ersten Shooting mit dem Tamron.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff