Sonntag, 1. Dezember 2013

Eyecident Adventskalender 1.Advent Tor 1

Keine Kommentare:
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent und eine fantastische Vorweihnachtszeit. Um euch das warten bis zum 24.12. etwas zu erleichtern, habe ich mir gedacht, dass ich auch einen Adventskalender für euch anbieten werde. Für alle die Lust haben, können jeden Tag auf dem Blog kommen und ein Törchen aufmachen. In den Törchen werden sich  für jeden Dezembertag die gleiche Anzahl an Bildern zu finden sein. Desweiteren könnt ihr euch auf Presets, Videos, Gutscheine, Verlosungen etc. freuen. Es wird für jeden etwas dabei sein.  Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!      

                 - Eyecident





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff