Donnerstag, 16. November 2017

Kingston, Ontario

Kommentare:
 



Kingston! Hier machen Kanadier Urlaub!

























Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder. Mir gefällt auch die EBV richtig gut. Farben sind schön gesättigt, aber nicht zu sehr und die Helligkeitsabstufungen kommen auch sehr gut rüber.
    Bei ein paar Bildern bin ich erstaunt, wie hoch der Dynamikumfang Deines Sensors ist. Ich hätte für ein paar der Fotos mehrere Belichtungen machen müssen, um sie dann als HDR bzw. LDR/DRI zusammenzufügen. Deine Cam packt das total locker. Da merkt man schon echt die Quali des Sensors. Unfassbar, wie viele Blendenstufen die aufnimmt, um dunkle und helle Parts noch mit allen Details zu belichten ohne Ausbrennen oder Absaufen ...
    Echt gute Arbeiten ...
    Tut nichts zur Sache, aber mein Fav. ist komischerweise das Bild mit dem ARTBOX Grafitti vor dem Backsteingebäude (Kokerei/Zechenhaus? kp). Der Kontrast von der farbigen Wildheit vor dem alten traditionellen Gebäude mit dem alten Kesselwagen ...Total interessantes Motiv imho
    Starke Bilder!
    Liebste Grüße Martin (EasterECK)

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff